26. Februar 2020
Kleine Kinder zu fotografieren ist immer etwas Besonderes, wenn sie dann noch gemeinsam mit einem Hund auf's Bild sollen entstehen oftmals extrem süße Fotos, aber schaut selbst!
05. Januar 2020
Wie erstellt man Bilder vor schwarzem Hintergrund? Ihr wolltet das schon immer mal wissen? Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick.

23. März 2019
Nachdem ich im Februar außergewöhnliche Tier-Mensch Paare auf TFP Basis gesucht habe, hat sich erfreulicherweise Michelle bei mir gemeldet. Wir kannten uns bereits von einem Fotoseminar mit Gabriele Boiselle, das ich 2018 auf dem Landgestüt besucht hatte und bei dem uns Michelle mit Rocky als Model vor der Linse standen. Damals sind viele wunderschöne Bilder entstanden und ich habe mich riesig gefreut die Chance zu bekommen die beiden nochmal fotografieren zu können. Rocky ist wirklich ein...
07. Januar 2019
Wie verläuft ein Fohlenshooting und worauf muss ich achten? Diesen Fragen widme ich mich in diesem Beitrag.

05. Januar 2019
Bilder wie im Märchen Viele junge Mädchen und Frauen träumen von märchenhaften Bildern, ich erstelle sie mit euch