Traumhafte Märchenbilder

Traumhafte Märchenshootings

 

Jedes Mädchen liebt Märchen oder wäre gerne mal eine Prinzessin gewesen. 

Ich mache eure Träume wahr!

Der Traum vieler junger Mädchen und Frauen ist es einmal Bilder von sich und ihrem Pferden wie im Märchen zu erhalten, in traumhaften Kleidern ... sich wie eine Fee oder Prinzessin zu fühlen. 

 

 

Ein solches Traumbild ist etwas ganz Besonderes und ich helfe euch dabei eure Träume wahr werden zu lassen.

Was benötigt ihr für ein Märchenshooting?

 

Idealerweise habt ihr ein Pferd für das Shooting. Dazu passt ein Kleid im Mittelalterlook, ein ausgedientes Hochzeitskleid, ein mittelalterlicher Mantel oder ähnliche Outfits, die euren Wünschen entsprechen. Sicherlich habt ihr bereits eigene Vorstellungen wie euer Traumoutfit aussieht. Ein kleines Fundus an Kleidern und Mänteln befindet sich im übrigen auch in meinem Besitz und ihr könnt es euch für euer Shooting ausleihen. Sehr schön wirken auch immer kleine Accessoires, wie ein Krönchen, ein Blumenkranz, ein Zauberstab  oder ähnliches ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Location

 

 

Auch hier sind die verschiedensten Plätze vorstellbar, ein hübscher Wald, ein See, vielleicht sogar ein Schlösschen, manchmal reicht aber auch schon die hauseigene Wiese oder Weide um euer Traumbild zu erstellen.

Die Effekte

 

Nachdem die Fotos gemacht wurden kommt nun mein kreativer Part hinzu und ich gebe euren Bildern den besonderen Märchenlook indem ich sie mit einigen Effekten versehe. Dies passiert in meinem Workflow über Photoshop, wo ich den Bildern den besonderen Look verpasse.

 

Hierzu kann ich den Mond oder Sterne in den Himmel setzen, dem Bild etwas Nebel hinzu fügen, etwas Feenstaub (Glitzer), ein paar fliegende Blüten oder andere Effekte einfügen, welche dann für den ganz besonderen Bildstil sorgen.

 

Ein paar Beispielbilder, die in verschiedenen Fotoshootings entstanden sind, habe ich hier natürlich noch für euch. Viel Spaß beim anschauen ... und vielleicht habe ich euch ja damit auch etwas Lust auf solche Fotos gemacht ... dann meldet euch doch gerne bei mir und wir besprechen alles weitere :-)

 

Also viel Spaß und bis bald

Eure Bettina (Fascination in Picture)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0