Fotoshooting in Neustadt (Dosse)

Nachdem ich im Februar außergewöhnliche Tier-Mensch Paare auf TFP Basis gesucht habe, hat sich erfreulicherweise Michelle bei mir gemeldet. 

 

Wir kannten uns bereits von einem Fotoseminar mit Gabriele Boiselle, das ich 2018 auf dem Landgestüt besucht hatte und bei dem  uns Michelle mit Rocky als Model vor der Linse standen. Damals sind viele wunderschöne Bilder entstanden und ich habe mich riesig gefreut die Chance zu bekommen die beiden nochmal fotografieren zu können.

 

Rocky ist wirklich ein Eyecatcher mit seinem goldfarbenem Fell und den bernsteinfarbenen Augen. Dazu die wunderschöne Michelle mit ihrem tollen goldblondem langen Haar. Die Vorstellung die Beiden auf dem einmaligen Gelände des Neustädter Landgestütes in seinen vielfältigen Facetten abzulichten hat mich sofort begeistert.

 

Am 23. 03.2019 bin ich dann gemeinsam mit meiner Tochter nach Neustadt aufgebrochen. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir gestartet. Leider hat uns der Sonnenschein vorerst nicht begleitet, so dass wir bei recht trübem Wetter in Neustadt ankamen. 

Daher habe wir kurz entschlossen  den Stalleingang genutzt um einige schöne Portraits vor schwarzem Hintergrund zu erstellen.

Später ging es dann am Landgestüt vorbei zu der wunderschönen Allee

Das absolute Highlight hatten wir dann am Sonntag. Nachdem uns der Wecker bereits um 05:00 Uhr aus dem Bett geschmissen hat, da wir uns zum Sonnenaufgang verabredet hatten, wurden wir mit dieser traumhaften Stimmung belohnt.

Nach diesem sonnigen, aber dennoch wahnsinnig kaltem Morgen war Michelle ziemlich durchgefroren und musste sich erst mal tüchtig aufwärmen.

Kurz vor Mittag waren die Beiden dann wieder durchgewärmt und die Sonne hatte mittlerweile auch soviel Kraft entfaltet dass wir die Pferdeschwemme aufsuchen konnten. Dazu gibt es auch ein wunderschönes Video auf meiner Facebookseite :-)

 

Abschließend hat Michelle auf dem Vielseitigkeitsplatz noch bewiesen, dass Rocky nicht nur toll aussieht, sondern auch ein klasse Sportpony ist. 

Ich habe dieses Shooting in vollen Zügen genossen und wer weiß ... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Vielen Dank Michelle, dass du so toll mitgemacht hast!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0