Fototermine zum Lockdown!?

Alle relevanten Infos, zu deinen Fotoshooting findest du hier (Stand 09.01.2021).


Auch aktuell vergebe ich Shootingtermine! Allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen und unter Einhaltung und Beachtung einiger sicherheitsrelevanter Regeln, die ich hier nachfolgend aufführe:

 

- es werden ausnahmslos nur Outdoorshootings durchgeführt

 

- Bei dem Shooting sind außenstehende Personen nicht erlaubt. Wir sind maximal zu dritt, wobei die dritte Person, dann eine Person aus deinem Haushalt sein muss. Diese kann entweder gemeinsam mit dir vor der Kamera stehen oder als Helfer agieren. 

 

- alle Infos zum Shooting, Shootingvertrag, Auswahlgalerie ect. bekommt ihr von mir Online zur Verfügung gestellt, oder wir besprechen es telefonisch.

 

- Ich arbeite vor Ort mit einem Teleobjektiv mit dem ich den notwendigen Abstand gewährleiste. Im Normalfall habe ich damit beim Fotografieren einen Abstand von 5m und mehr zu euch, selbst bei Nahaufnahmen, wird ein Abstand von 3m nicht unterschritten.

 

-Bezahlen könnt ihr bei mir per Paypal oder Überweisung.

 

- Ich bitte darum, dass auch ihr während des Shootings auf die Abstandsregelungen achtet und außerhalb des Shootings eine Maske tragt. 

 

- Mit Pferden shooten wir in der Regel im Gelände oder auf einer Koppel. Findet das Shooting auf dem Gelände eines Reiterhofes statt muss das Einverständnis des Anlagenbesitzers vorliegen.

- Bei einem Hundeshooting machen wir einen gemeinsamen Spaziergang in der Natur und nutzen die örtlichen Gegebenheiten. Die Location könnt ihr in Absprache mit mir auswählen. Ich bitte euch jedoch selbstständig auf die Einhaltung des 15 km Radius von eurem Wohnort zu achten und auch die aktuellen Speergebiete der afrikanischen Schweinepest zu berücksichtigen. Im Zweifelsfall stehe ich bei der Auswahl der Örtlichkeit beratend zur Seite.

 

- Die Bilder werden euch zur Auswahl in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt und nach Fertigstellung per Post zugeschickt.

 

- Habt ihr weitere Fragen, dann kontaktiert mich gerne.

 

Ich hoffe ihr habt Verständnis für die aktuelle Situation.